Nachdem die SPG Walter Wels den fantastischen 3. Platz in der Champions League Gruppenphase erreicht hat, spielt die Mannschaft nun im Europe Cup auf der internationalen Bühne weiter. Die Auslosung bescherte uns dabei ein brisantes und gleichzeitig ein rein österreichisches Duell, denn unsere Jungs treffen auf das Team von Solex-Consult Wiener Neustadt. In der Bundesliga gab es dieses Aufeinandertreffen bereits Ende November einmal und hier konnte sich Walter Wels knapp mit einem 4:2 Sieg in Wr. Neustadt durchsetzen. Im Achtelfinale des Europe Cups besiegten die Wr. Neustädter den ungarischen Verein PTE Peac Kalo-Meh, bei welchem mit Zsolt Petö und Lehel Demeter zwei ehemalige Spieler von Wels im Einsatz waren. Daher erwarten uns zwei packende Spiele im Europe Cup und wir hoffen mit der Unterstützung unserer Fans auf ein erfolgreiches Abschneiden unserer Mannschaft bei dieser spannenden Begegnung.

Nachfolgend die Spieltermine:

Europe Cup Viertelfinale:


Hinspiel: Samstag, 08. Februar um 16:00 Uhr auswärts in Wr. Neustadt


Solex-Consult Wr. Neustadt  -  SPG Walter Wels


Rückspiel: Samstag, 15. Februar um 17:00 Uhr in Wels


SPG Walter Wels  -  Solex-Consult Wr. Neustadt