⇒ Tabelle & Rangliste ⇒ Termine & Ergebnisse

Unsere Spieler:

LEVENKO Andreas (AUT)

Der junge österreichische Nationalteamspieler und die ehemalige Nummer 1 der U21-Weltrangliste spielt seit dieser Saison für die SPG Walter Wels. Er belegte unter anderem den 2. Platz beim Europe Youth Top 10 2016 und feierte in seinem jungen Alter bereits zahlreiche weitere Erfolge.

 

 

SZUDI Adam (HUN)

Der junge Ungar spielt seit der Saison 2018/19 für Walter Wels. Der Doppelspezialist ist mehrfacher ungarischer Meister im Einzel und Doppel und erreichte unter anderem den 3. Platz im Doppel bei den U21 European Championships. Szudi wechselte von Borussia Dortmund nach Wels.

 

 

KOJIC Frane (CRO)

Frane wechselte von Kapfenberg nach Wels und ist seit der Saison 2019/20 bei unserem Verein. Der kroatische Nationalteamspieler ist konstant unter den Top 100 der Weltrangliste zu finden und auch in der 1. Bundesliga war er die letzten Jahre immer unter den besten Spielern. Der 29-jährige pflegt sowohl mit der Vorhand als auch mit der Rückhand einen aktiven und offensiven Spielstil.

 

 

PLATTNER Dominique (AUT)

Dominique feierte 2016 den Staatsmeistertitel und wurde 2007 Vizeeuropameister im Jugend-Doppel und ist seit jenem Jahr bei Walter Wels. Der ehemalige österreichische Nationalteamtrainer ist überdies mehrfacher österreichischer Meister in den allgemeinen Klassen und erlangte großartige Erfolge mit unserem Verein wie den Meister- und Cuptitel. Der gebürtige Kärntner ist ein treuer und loyaler Spieler unseres Vereins und hilft auch teilweise für gewisse Spiele in der 2. Bundesliga aus.

 

 

HUBER David (GER)

David coacht unser Team in den Bundesliga- und Champions-League-Spielen und hat einen Vertrag bis Sommer 2023 bei unserem Verein. Neben einem Meistertitel 2018 feierte er bereits 2 Cuptitel und es gelang ihm unsere Mannschaft erstmalig in ein Champions-League Viertelfinale zu führen. Des Weiteren erreichte er 2020 den Einzug in das Europe-Cup Halbfinale mit unserem Team. David trainiert nicht nur unsere Profis, sondern widmet sich auch dem Nachwuchs und fördert unsere Talente. Er feierte sowohl als Betreuer als auch selbst zahlreiche Turniererfolge im Nachwuchs und der allgemeinen Klasse.