Was wäre ein Verein ohne fleißige Helferlein?

Großer Dank gilt vor allem folgenden Personen:

Christoph, unser Hallen-DJ, der stets für gute Stimmung und Motivation sowohl bei den Spielern, als auch beim Publikum bei Spielen der 1. Bundesliga sorgt.

Fabian, Europacupbeauftragter, Webmaster und technischer Support des Vereins, der immer die richtige Lösung parat hat.

Rudolf G., nach eigenen Aussagen der „unfreundlichste Bundesliga-Kantineur“. Wir sind allerdings anderer Meinung: Mit Charme und Witz steht er hinter der Bar und sorgt mit allerlei Ironie und Sarkasmus Spiel für Spiel für unser leibliches Wohl.

Helmut G, der mit viel Engagment und Erfolg die Turnierleitungen zahlreicher Veranstaltungen übernimmt.

Gerald „Hubsi“, der ehrgeizig dafür sorgt, dass die Zuschauer in der Halle stets die aktuellen Spielstände auf den Bildschirmen zu sehen bekommen.

Erich L., der Statistikenkönig unseres Vereins. Mit äußerster Sorgfalt werden Spielstatistiken erstellt und Presseartikel gesammelt und aufbereitet.

Marvin und Elke, die uns bei Veranstaltungen stets fleißig hinterm Buffet aushelfen.

Ulli und Herta, die sich um das leibliche Wohl der VIP-Gäste kümmern.

Natürlich sind uns auch jene eine große Unterstützung, die uns beim Auf- und Abbauen, beim Buffet und bei sämtlichen anderen Aktivitäten helfen. DANKE!